Ausbildung & Praktikum

Gestalte mit uns den Tourismus der Zukunft

Unsere offenen Stellen

Du suchst eine neue Herausforderung und interessierst dich für einen abwechslungsreichen Job in einer Tourist-Information ? 

Dann schau dir unsere Job-Angebote an und unterstütze uns dabei Siegburg als Urlaubs- und Ausflugsziel noch bekannter zu machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Leider haben wir derzeit keine Stellen ausgeschrieben.

 

Von uns kannst Du noch etwas lernen

Deine Ausbildung bei uns in der Tourist Information Siegburg!

Das Wochenende, ein Tagesausflug oder die Ferienzeit steht vor der Tür - das bedeutet Urlaub, Sehenswürdigkeiten und viele Freizeitaktivitäten.

Du planst und organisierst mit Begeisterung und jeder Menge Kreativität? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit stellst du individuelle Angebote für zahlreiche Zielgruppen zusammen.

Hast Du Fragen? Melde dich gerne telefonisch oder per Mail an tourismus@siegburg.de oder +49 2241 10275-33.